Zurück zur Übersicht

Sachbeabeiter:in Teilzeit/Vollzeit (25-40 WSt)

Was dich erwartet

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon, E-Mail oder persönlich im Shop
  • Pflege von Kundenstammdaten und Bestellungen im System
  • Unterstützung/Urlaubsvertretung der Futtermittelberater:innen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team, das immer zusammenhält und jeder Herausforderung gewachsen ist

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und -service sowie im Umgang mit Kundenanfragen und -bestellungen sowie Fakturierung
  • Bereitschaft zum Wechseldienst: Vormittags bzw. Nachmittags bis 18 Uhr
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

Was wir dir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur in einem renommierten Unternehmen mit krisensicherer Voll- oder Teilzeitstelle
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Professionelle Einschulung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, firmeninternes vergünstigtes Tanken (Diesel), Essensgutscheine und Mitarbeiterkonditionen

Ein attraktives und marktkonformes Gehalt ist für uns selbstverständlich und wird je nach Qualifikation und Erfahrung mit dir gemeinsam festgelegt.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der Fixkraft Familie!

Bewerbungen bitte per E-Mail an s.ecker@fixkraft.at // Sandra Ecker +43 (0) 7223 / 844 77 154